(Alle Artikel des Nutzers anzeigen)

1. Ich habe Lutz Friedel in einem Telefonat gesagt, dass ich auf der Suche nach einem wirtschaftlichen wie auch redaktionellen Partner bin, denn so wie MV-TIMES von Ausgabe zu Ausgabe erscheint, bisher erschienen ist, kann und will ich es alleine nicht mehr stemmen.Denn es ist ein extremer Kraftakt Monat für Monat von der Recherche bis zum Vertrieb alles alleine machen zu müssen, einschließlich für jede neue Ausgabe die Druckkosten alleine aufzutreiben.

2. Das Zeitungsprojekt MV-TIMES ist nicht verkauft! Wer was anderes behauptet wird in Zukunft von mir wegen Geschäftsschädigung und Kreditschädigung verklagt. Klar, es gibt Menschen die es am liebsten sehen würden, wenn MV-TIMES nicht mehr erscheint und daher solche Gerüchte in die Welt setzen.

3. Ich stehe auch nicht in direkten Verkaufsverhandlungen oder Beteiligungsgesprächen.

4. Ich bin nach wie vor Alleineigentümer des Verlages Eastcoast-Media und deren Produkte, zu denen auch das Magazin MV-TIMES gehört.

5. Ich hab nix dagegen, wenn man an mich herantritt, um sich an MV-TIMES in irgendeiner Art und Weise zu beteiligen, oder wenn man die Pressefreiheit unterstützen will.

  •  

Artikel: 1

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Letzte Kommentare der Blogs
  • Sehr geehrter Herr Kufner, als Alt-Neustrelitzerin und seit einigen Jahren schwerinerin bin ich an der Zeitschrift MV-Times sehr interessiert. Leider ist sie hier in Schwerin nicht erhältlich. Vielleicht können Sie mir verraten, wie ich an die letzten beiden Ausgaben herankomme. Meine e-mail Adresse ist folgende: martina_kittelmann@web.de. Im Voraus besten Dank. Martina Kittelmann
    von in Zu den Gerüchten, dass ich MV-...
  • Der Kommentar ist freigeschaltet. Tobt Euch aus. Klaus Ch. Kufner
    von mvtimes in Zu den Gerüchten, dass ich MV-...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz